Referenzen

Ärzte ohne Grenzen - Wir freuen uns über Statements von TeilnehmerInnen:

Das MUSICtraining bot uns die Möglichkeit einerseits einen musikalischen, spielerischen Zugang zum Teambuilding zu bekommen, andererseits ein erstes Stimmungsbild im Team zu erzeugen. Wir konnten uns aufeinander einstellen, ein Stück und somit eine erste gemeinsame Kreation schaffen - das hat Spaß gemacht. (Ärzte ohne Grenzen, Web Unit)

Ich fand das MUSICtraining recht auflockernd. Es war spannend zu beobachten, wie sich die eigene Wahrnehmung geändert hat und man anfängt tatsächlich auf die Kolleginnen zu hören und gemeinsam eine Harmonie zu finden. (Ärzte ohne Grenzen, Web Unit)

Stille. Wer beginnt? Wer gibt den Takt vor? Wohin geht die gemeinsame musikalische Reise? Nicht nur jede einzelne Person, jedes einzelne Instrument zählt - sondern das größere gemeinsame Ganze: unser Team ist mehr als die Summe der einzelnen Teile. Eine einzigartige Erfahrung und willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Trainingsmethoden. Jederzeit gerne wieder. (Ärzte ohne Grenzen, Web Unit)

Arbeiterkammer Niederösterreich

Gfp Gesellschaft für Personalentwicklung

Czipin - die Produktivitätssteigerer

Ohne musikalische Vorkenntnisse.

Jede/r kann mitmachen!

Beratung & Buchung

Mag.a Agnes Haider

Tel. +43/ 650/ 220 20 60

Steigern Sie Freude

an Teamarbeit und stärken Sie damit Kommunikation und Zusammenarbeit.

 

Ein engagiertes Team

bereichert, erleichtert, verbessert.